Indoorspielplatz Sum Sum in Kiel: Toben bei jedem Wetter

Die riesige Halle vom Indoorspielplatz Sum Sum bietet auf über 2200 Quadratmetern unzählige Spielmöglichkeiten für die Kleinen

Wenn draußen mal wieder der typische norddeutsche Wind mit Regen pfeift, könnt Ihr Euch mit Euren Kindern im Indoorspielplatz Sum Sum richtig austoben. Dort sind nämlich große und kleine Kinder in jedem Alter willkommen.

Die riesige Halle vom Indoorspielplatz Sum Sum bietet auf über 2200 Quadratmetern unzählige Spielmöglichkeiten für die Kleinen. Die kleinen Entdecker werden keine Langeweile haben. Der Indoorspielpark Sum Sum macht Lust auf Spaß und Spiel bei jedem Wetter. Das gigantische Spiel-Kletter-Labyrinth, die Trampolins für Groß und Klein und ein Sportplatz, das als Multifunktionssportfeld angelegt ist, begeistern ebenso, wie eine Hüpfburg, der Wabbelberg und ein Kleinkinder-Spielbereich. Dazu gibt es viele weitere  Spielgeräte und einen großen Außenspielplatz.

Indoorspielplatz Sum Sum für Kinder und Eltern

Die Eltern dürfen selbstverständlich immer mit dabei sein und ebenfalls mitspielen. Geht Mama und Papa  dann doch die Puste aus, können die sich aber auch bei einer Tasse Kaffee ausruhen und den Kindern einfach zuschauen.

Indoorspielplatz für Kleinkinder

Besonders interessant ist der Kleinkinderbereich, der mit viel Liebe zum Detail entwickelt wurde. Hier können die Kleinsten nicht nur spielen und entdecken, sondern auch ihre Feinmotorik gezielt trainieren. Zudem haben gibt es  einen eigenständigen Wickelraum, in dem auch Papas ohne Probleme wickeln können.

Essen und Trinken im Indoorspielplatz Sum Sum

Toben macht hungrig, doch auch das ist kein Problem. Im Sum Sum  Bistro gibt es Pommes, leckere Crossies mit Hähnchen, Salat, Würstchen, Getränke,  Eis und vieles mehr. Im Sum Sum Indoorspielpark in Kiel gibt es natürlich nie schlechtes Wetter. Daher eignet sich das Sum Sum für einen Ausflug zu jeder Jahreszeit. Geburtstagsfeiern mit Spaßgarantie sind ebenfalls eine gute Idee. Parkplätze sind an der Halle natürlich auch ausreichend vorhanden. www.sumsum-kiel.de

Schreibe einen Kommentar